Ihr Weg – unser Ziel

Ein leistungsstarkes Unternehmen braucht leistungsfähige Partner, auf die es sich verlassen kann.
Seit 1989 sind wir der zuverlässige Partner für Leiterplatten- und Supply-Chain-Lösungen.

Referenzen

So wie jedes Projekt einzigartig ist, ist für uns auch jeder Kunde einzigartig. Wir arbeiten für unterschiedliche Branchen, von der Automobilbranche bis zur Telekommunikationsbranche. Unsere Kunden sind immer auf der Suche nach einzigartigen, spezifischen Lösungen für ihre Applikationen. Wir liefern Leiterplatten für kleine, mittlere und grosse Unternehmen Weltweit.

Automobilindustrie
Gebäudetechnik
Telekommunikation
Datenkommunikation
Industrie
Medizintechnik

Unsere Kunden

Wir schätzen jeden unserer einzelnen Kunden und sind stolz auf die wertvolle Zusammenarbeit. Als inhabergeführtes Unternehmen denken wir langfristig und freuen uns über stabile und langjährige Partnerschaften.
Im folgenden finden Sie daher einen kleinen Auszug der Unternehmen, mit denen wir erfolgreich zusammenarbeiten:

34 Jahre
8 Märkte
201M Produzierte Leiterplatten seit 1989
16 Partner Unternehmen
18 Fabriken

Märkte

Zusammenarbeit mit folgenden Ländern

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für ihr Vertrauen und für die positiven Rückmeldungen, die uns motivieren, immer wieder unser Bestes zu geben. Dabei schätzen unsere Kunden nach eigener Aussage vor allem die reibungslosen Abläufe, das ausgewogene Preis- Leistungsverhältnis und die persönliche Anwesenheit der Geschäftsführung bei Verhandlungen.